Powertec mit Alke Elektrofahrzeuge auf NUFAM Karlsruhe.
POWERTEC E-Mobility präsentierte Alke auf der NUFAM.

E-Mobility-News von POWERTEC:

Powertec präsentierte auf der NUFAM, Karlsruhe.

“Für das große Interesse an unseren multivariabel einsetzbaren Elektrofahrzeugen sowie Staplern und Lagertechnikgeräten mit revolutionärem Energieeffizienz-System bedanken wir uns. Die vielen Gespräche und Kontakte werden wir gerne weiter vertiefen und individuelle wirtschaftliche Lösungen für ein besseres Betriebsergebnis anbieten”, freut sich Oliver Weber, GF, Powertec GmbH, Schwanau.

Auf der 4-tägigen Fachmesse NUFAM für die Nutzfahrzeugebranche in Karlsruhe trafen Entscheider und Anwender auf Innovateure. Vertreten waren die großen Marken. Wobei sich die Größe an der technischen Innovation und Effizienz bzw. Energieeffizienz bemessen läßt. Fachbesucher aus Deutschland sowie den Nachbarländern Österreich, Schweiz und Frankreich genossen die Präsentationen. Das interessierte Messepublikum von über 20 000 Besuchern wurden auf einer Ausstellungsfläche von über 70 000 Quadratmetern durch 370 Aussteller aus 17 Ländern magnetisiert.
Inmitten des Leistungsspektrums der NFZ-Branche, zeigte Powertec Exponate der Bereiche, ePowertec für Elektrofahrzeuge mit spezieller Multifunktional-Konfiguration für viele Anwendungen. Die ALKE-Kleintransporter und Kompakt-LKWs bieten über 20 Sonderaufbauten auf der Basis vo 4 Grundmodellen.
Lifepowertec-Sortiment überzeugt durch BYD Effizienzstapler mit revolutionären Lithium-Eisenphosphat-Batterien inklusive mobilem Schnellladesystem. Ebenfalls wurde den Schulungs-Programmen des Logsites Campus hohe Beachtung entgegen gebracht. 
“Die Anzahl der Fachbesucher ist um 52% gegenüber der letzten Messe gestiegen. Jeder Fünfte hat Investitionen vor Ort entschieden, jeder Dritte Kaufabsichten nach der Messe konkretisiert”, so die Verlautbahrung des Veranstalters.

 

Rufen Sie uns an. Telefon: 0 78 24 - 64 63-0
Schreiben Sie uns eine Email: Bitte hier klicken.
Senden Sie einfach Ihre Anfrage: Bitte hier klicken.

 

NEU bei POWERTEC E-Mobilität:

ALKE Elektro-Fahrzeuge

Anfrage senden

ALKE Elektrofahrzeug-Baureihen neu bei POWERTEC E-Mobility:

E-Mobility-News von POWERTEC:

E-Mobility-News: TTI Inc. München erhält ALKE ATX201E Elektrofahrzeug von Powertec.

Powertec liefert ALKE ATX210e an TTI München. Bei unserem Lösungskonzept für TTI München konnte Powertec auf das umfangreiche ALKE-E-Fahrzeuge-Sortiment zugreifen. „Zur Abdeckung solch individueller Anforderungsprofile hat Powertec die flexibel anpassbare ALKE Elektro-Fahrzeugflotte im Programm, um unseren Kunden umweltfreundliche nachhaltige Elektrofahrzeuge anbieten zu können“, so Oliver Weber GF, Powertec Service GmbH> Mehr zum ALKE ATX210e bei TTI München

Powertec und ALKE auf dem IndustrieTag SüdWest am Donnerstag 12. Juli 2018, Messe Karlsruhe

Powertec mit ALKE auf dem IndustrieTag SüdWest 2018. “Ein toller Tag!” “Sie haben die gemeinsame Stärke gespürt, waren begeistert und Sie waren eine völlig unerwartete Überraschung in unserer Zeit,” resümierte der Veranstelter Class den Erfolg der Messe, 10. Industrietag Südwest, Karlsruhe nach Messeende. “Das ist das Beste, um auch vielleicht kommende schwierige Zeiten zu überstehen!” gibt er beschwörend den Ausstellern mit auf den Weg. “Dazu haben wir uns in unseren Geschäftsfeldern zukunftsorientiert für unsere Kunden aufgestellt,” erklären Olver Weber GF Powertec Service.> Mehr zu Powertec auf dem IndustrieTag SüdWest 2018