Alke Elektrofahrzeuge-Sortiment von POWERTEC.
POWERTEC E-Mobility präsentiert Alke Elektrofahrzeuge.
www.epowertec.de die Adresse für E-Mobilität.

E-Mobility-News von POWERTEC:

Umwelt zuerst! POWERTEC startet E-MOBILITY-Parade.

„Diverse Fahrzeuge mit effizienten Elektroantrieben werden den Markt zukünftig beherrschen. Mit 4 Grundmodellen und über 20 Sonderaufbauten für spezielle Einsatzvarianten bieten wir im Bereich der Kleintransporter und Kompakt-LKWs eines der breitesten regionalen Programme“, ist Oliver Weber GF von Powertec, Schwanau, überzeugt.

Verschiedene Fahrzeug-Antriebe sind auf dem Prüfstand. Bei der Bevölkerung findet ein Umdenken zugunsten der Bewahrung eines natürlichen Lebensraumes statt. Namhafte Automobilhersteller arbeiten fieberhaft an sauberen Dieselfahrzeugen und alternativen Elektro-Mobilen. Einige E-Mobile haben schon Serienreife erreicht und sind auf dem Markt eingeführt.
„Vollelektrisch, geräuscharm, umweltfreundlich, leistungsstark und wirtschaftlich sind die außergewöhnlichen Elektro-Fahrzeuge von Alke’. Die bringen alles mit, was am Markt gebraucht wird. Testen Sie selbst bei Ihnen vor Ort, empfiehlt Weber.

Als Vertriebspartner von BYD LiFePo-Stapler und -Lagertechnikgeräten mit modernster effizienter Batterietechnik und transportablem Energie-Schnell-Ladegerät wurde die LIFEPOWERTEC-Abteilung installiert. Das POWERTEC ZENTRUM präsentiert nun ebenfalls die in Einsatztiefe entwickelten, innovativen, schadstofffreien Elektrofahrzeuge der Marke Alke’ in der POWERTEC E-MOBILITY-Abteilung.

 

Rufen Sie uns an. Telefon: 0 78 24 - 64 63-0
Schreiben Sie uns eine Email: Bitte hier klicken.
Senden Sie einfach Ihre Anfrage: Bitte hier klicken.

 

NEU bei POWERTEC E-Mobilität:

ALKE Elektro-Fahrzeuge

Anfrage senden

ALKE Elektrofahrzeug-Baureihen neu bei POWERTEC E-Mobility:

E-Mobility-News von POWERTEC:

E-Mobility-News: Inesl Mainau erhält ALKE ATX230 Elektrofahrzeug von Powertec.

Insel Mainau fährt ALKE Elektro mobil von Powertec. “Dem Management der Insel Mainau konnten wir zur Unterstützung
der effizient strukturierten Parkpflege die Vorteile eines ALKE Elektrofahrzeuges vom Typ ATX 230 EDH N1 mit Straßenzulassung präsentieren. Wir freuen uns, dass wir den Zuschlag erhalten haben
und wünschen dem Park-Team angenehme Fahrt und viel Erfolg bei
ihrer wertvollen Arbeit!”
so Oliver Weber GF, POWERTEC E-Mobility, Schwanau.
> Mehr zum ALKE ATX230 auf der Insel Mainau

E-Mobility-News: TTI Inc. München erhält ALKE ATX201E Elektrofahrzeug von Powertec.

Powertec liefert ALKE ATX210e an TTI München. Bei unserem Lösungskonzept für TTI München konnte Powertec auf das umfangreiche ALKE-E-Fahrzeuge-Sortiment zugreifen. „Zur Abdeckung solch individueller Anforderungsprofile hat Powertec die flexibel anpassbare ALKE Elektro-Fahrzeugflotte im Programm, um unseren Kunden umweltfreundliche nachhaltige Elektrofahrzeuge anbieten zu können“, so Oliver Weber GF, Powertec Service GmbH> Mehr zum ALKE ATX210e bei TTI München