Alles-in-einem, bequeme und gebrauchsfertige Wassertransport- und Bewässerungslösung. Hochwertige Kunststoff-Wassertanks kombiniert mit einem hochwertigen Pumpsystem, und das alles kompakt montiert auf einem leichten Stahlrahmen mit Staplertaschen. Leicht zu transportieren und an den meisten Anhängern, LKWs und Pickup-Aufbauten anzubringen. Die perfekte Lösung für Greencare- und Gartenbaubetriebe, Parkpfleger, Landwirte und Hobbynutzer. Das All-in- One Bewässerungspaket ist nun in zwei Größen erhältlich.
Technische Daten: | FT-WASSER-600 |
• Tankvolumen: | 600 L |
• Gewicht: | 105 kg |
• Gesamtes Gewicht: | 705 kg |
• Abmessungen: | 1650 x 950 x 970 mm |
Technische Daten: | FT-WASSER-1000 |
• Tankvolumen: | 1000 L |
• Gewicht: | 142 kg |
• Gesamtes Gewicht: | 1142 kg |
• Abmessungen: | 1900 x 1200 x 1070 mm |
• Verzinkter Stahlrahmen mit Staplertaschen
• Starrer Tank mit niedrigem Schwerpunkt.Gefertigt aus hochwertigem, langlebigem und recycelbarem Polyethylen-Kunststoff.
• Hochwertige ROLL-IN Schlauchtrommel (automatischer Schlauchrückzug)
• Honda WX15T Wasserpumpe (max. Förderleistung 280L /min)
• 380mm Durchmesser Kuppel mit Schwappschutz
• Einstellbare Spüldüse
Befüllung des Tanks mit der gleichen Pumpe. Ventilsystem mit Saugschlauch und Filter damit Sie den Tank aus jedem Gewässer (Teich, See etc.) befüllen können. Saugschlauch auf Wunsch.
• Nutzlast: 500 kg
• Gewicht: 125 kg
• Innenmaße: 1000 x 1500 mm
• Nutzlast: 600 kg
• Gewicht: 225 kg
• Innenmaße: 1000 x 2000 mm
• Nutzlast: 1000 kg
• Gewicht: 360 kg
• Innenmaße: 1250 x 2000 mm
• Nutzlast: 1300 kg
• Gewicht: 370 kg
• Innenmaße: 1250 x 2000 mm
• Nutzlast: 2200 kg
• Gewicht: 485 kg
• Innenmaße: 1250 x 2440 mm
• Nutzlast: 2500 kg
• Gewicht: 525 kg
• Innenmaße: 1250 x 2440 mm
• Nutzlast: 2200 kg
• Gewicht: 485 kg
• Innenmaße: 1250 x 2440 mm
• Laubsammel-Lösungen
• Laubsauger / Unterbaueinheiten
• Laubbürsten
Wir von ePowertec sind für Sie da!
Rufen Sie uns an.
Telefon: 0 78 24 - 64 63-0
Schreiben Sie uns eine Email:
Bitte hier klicken.
Senden Sie einfach Ihre Anfrage:
Bitte hier klicken.
• 2- oder 4-Sitzer
• Tempo: bis 44 km/h
• Reichweite: bis 180 km
• Traglast: bis 1.630 kg
• Zugkraft: bis 4.500 kg
• Batterie: Nasszelle/Gel/Lithium
• Straßenzulassung / Off-Road
• 2 Sitzer-Komfortkabine
• Tempo: bis 50 / 70 km/h
• Reichweite: bis 120 km
• Traglast: 1.000 kg
• Zugkraft: 2.000 kg
• Batterie: Lithium
• Straßenzulassung
• 2 Sitzer
• Tempo: bis 45 km/h
• Reichweite: bis 75 km
• Traglast: bis 788 kg
• Zugkraft: bis 500 kg
• Batterie: Nasszelle/Gel/Lithium
• Straßenzulassung / Off-Road
• 2 Sitzer
• Tempo: bis 40 / 85 km/h
• Reichweite: bis 120 km
• Traglast: bis 500 kg
• Zugkraft: -
• Batterie: Gel / Lithium
• Straßenzulassung
Autonomer EDAG CityBot. Ökosystem für Smart Cities.
"Im neuen Jahr startet ein neues Kapitel unseres Powertec-E-Mobility-Sortiments mit zukunftsweisenden Neuheiten. Für Sie präsentieren wir die EDAG-Innovationen mit autonomem CityBot” kündigt Oliver Weber, GF, Powertec Service GmbH, Schwanau, für 2021 an. Halbautomatische, automatisch-technische Assistenten und Roboter mit “Künstlicher Intelligenz (KI)” erleichtern unser Leben und übernehmen komplette Arbeitsvorgänge. Als vollständig autonom werden Elektromobile mit autarker Energieversorgung bezeichnet. Wie in unseren Metropolen ein drohender Verkehrs-Infarkt mit “Autonomen” vermieden werden könnte, zeigte EDAG eindrucksvoll. Das stolze Ergebniss ist Ausdruck von 50 Jahren Erfahrung in Fahrzeug- und Produktionsentwicklung.
Elektromobil für Teams, Tools und Material bei Mainzer Netze.
“Ein vollelektrischer Allrounder-Truck von Alke’ macht Tempo mit kombinierten Leistungen. Hohe Effizienz ist vorgezeichnet”, erläutert Oliver Weber, GF von POWERTEC Elektromobil, bei der Übergabe eines ATX340EDH mit Doppelkabine und Kipper-Ladeplattform für harte Einsätze in der Wasser-Branche bei der Mainzer Netze GmbH. Die Aufbereitung und der Schutz unseres Trinkwassers hat höchste Priorität. Es ist und bleibt das wertvollste Element der Erde. “Mit technischem Equipment für die Service-Organisation des Wasserwerkes einen entscheidenten Beitrag zu leisten macht uns schon etwas stolz”, so Weber, der die Vision für Umwelt- und Klimaschutz der regionalen Wasser-Wirtschaft ebenso schätzt wie sein umfangreiches Sortiment an ePowertec E-Mobilen.
EVUM aCar Allrad-Elektro-Transporter - kraftvoll und flexibel.
“Ihnen den neuen E-Transporter aCar der Nutzfahrzeugsparte von Evum Motors, Bayern, für den Agrar-, Handwerks-, Industrie- und Urbanbereich vorzustellen freut uns. Anwendungsspezifische Aufbauvarianten sichern die Wirtschaftlichkeit und erleichtert die Entscheidung”, kündigt Oliver Weber, GF, Powertec Service GmbH, Schwanau, die gestufte Markteinführung des kraftvollen, flexiblen „Bayern“ an. In der Innovationsspur gestaltet E-Powertec den Vertriebsstart des aCar im süddeutschen Raum, Bayern, Baden-Württemberg, mit. 89% der Bevölkerung tendieren zur Zeit zu Klimaschutztechnik jeglicher Form. Der Trend ist da! Nach einer Verlautbarung von Sascha Koberstaedt, GF, Evum, fokusiert das zeitgemäße Konzept...”gezielt geringe Komplexität, maximalen Nutzen als entscheidende Gründe für Effizienz des aCars”.
NEU: Onlinebuchungs-Service auf logsites.de “Unser Seminarprogramm genießt branchenübergreifend einen immer stärkeren Zuspruch. Daß unsere Logsites Campus-Dozenten eine derart große Ressonanz haben, freut uns ganz besonders. Dies ist für uns Veranlassung Ihnen als Seminar-Teilnehmer die Buchung zusätzlich auch Online anzubieten”, läutet Oliver Weber, Initiator, Logsites Campus und GF, Powertec, Schwanau, die neue Seminar-Runden ein. Buchen Sie ab jetzt Online: Direkt, bequem, rund um die Uhr!
Schulungen:
• Stapler, Arbeitsbühnen, Krane, u.v.m.
e-Learning:
• Arbeitsschutz, Brandschutz, Hygiene
Online buchbar 24 / 7
• Elektro-, Diesel-, Treibgas-Stapler
• Lagertechnik
• Mitnahmestapler
• Gebrauchtstapler
• Service / Wartung / Reparatur
• Gabelstapler, Lagertechnik
• Handhubwagen, Hubwagen
• E-Mobility-Elektrofahrzeuge
• Ersatzteile
• Reinigungsgeräte